Hector Tricoche

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Hector Tricoche ist ein puerto-ricanischer Salsamusiker, der sich mit anderen Künstlern den Titel Original Salsa King teilt. Zu seinen Stilrichtungen gehört Salsa und Latin Pop. Hector Tricoche wurde in den 1990er Jahren bekannt durch eigene musikalische Kompositionen. Dabei machte er sich durch seine beeindruckend hohe und melodische Stimme als auch durch sein Improvisationstalent einen Namen. Tricoche begann seine Karriere in der Band von Tommy Olivencia, welche stark sowohl durch eine fokussierte Bläserkomponente und Salsa- und Swingelemente geprägt war. 1987 sang Tricoche auf dem Album 30 Aniversario anlässlich des Geburtstages von Tommy Olivencia den Hit „Lobo Domesticado“, der eine hohe... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hector Tricoche




» Alle Alben von Hector Tricoche anzeigen



Songtexte von Hector Tricoche

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hector Tricoche freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hector Tricoche

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Hector Tricoche anzeigen

Weitere Links zu Hector Tricoche


» Fanpage vorschlagen