Manafest

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Chris Greenwood
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Manafest, mit bürgerlichem Namen Chris Greenwood, ist ein christlicher Rapper aus Toronto, Ontario in Kanada. Nach einem Skaterunfall im Jahr 1998 begann er zu rappen und wurde von Trevor McNevan, Mitglied der kanadischen Band Thousand Foot Krutch, entdeckt. Diese leiteten ihn an das internationale Label BEC Recordings weiter, wo er sein Album Epiphany veröffentlichte. Bereits zuvor hatte er mehrere Alben im Alleingang herausgebracht. Zentrale Themen von Manafests Liedern sind die Hip-Hop-Kultur und sein Lebensweg mit Gott. Er war in Kanada, den USA und Irland auf Tour. GMA Canada Covenant Awards: Unter dem Label BEC Recordings: ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Manafest




» Alle Alben von Manafest anzeigen



Songtexte von Manafest

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Manafest freigeschaltet.
Partner: "Manafest Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Manafest

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Manafest anzeigen

Weitere Links zu Manafest


» Fanpage vorschlagen