Malfunkshun

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Regan Hagar, Andrew Wood, Kevin Wood
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Band Malfunkshun war eine der Urspungsbands von Mother Love Bone und wurde von den Brüdern Andy Wood, Kevin Wood sowie deren gemeinsamem Freund Reagan Hagar in Seattle gegründet. Malfunkshun war beheimatet im Glamrock und Funk der 1970er Jahre und vermischte diesen mit futuristischem Aussehen. Die Lieder handelten großteils von Liebe, aber auch von Drogenmissbrauch. Laut Andy waren Malfunkshun eine „Love-Rock-Band“ im Gegensatz zu den damals vorherrschenden „satanischen“ Bands in der Metal-Szene. Andy Wood fing nach seiner ersten Entziehungskur bereits an, als L´Andrew the Love Child solo durch die kleinen Clubs und Bars Seattles zu tingeln, als sich mit Green River eine der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Malfunkshun


» Alle Alben von Malfunkshun anzeigen



Songtexte von Malfunkshun

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Malfunkshun freigeschaltet.
Partner: "Malfunkshun Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Malfunkshun

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Malfunkshun anzeigen

Weitere Links zu Malfunkshun


» Fanpage vorschlagen