Malcolm Roberts

0
TickIt!
Geboren 31.03.1944 in Manchester, Lancashire, England
Gestorben 07.02.2003 in Addlestone, Surrey, England
Hauptgenre Jazz
Land England

Biografie

Malcolm Roberts war ein britischer Schlagersänger. In den 1960er Jahren war Roberts als Schauspieler und Musicaldarsteller aktiv. Er spielte Hauptrollen in den Musicals West Side Story und in Maggie May. Seine erste Single, Time Alone Will Tell von 1967, stieg in die UK-Charts ein. Auch May I Have the Next Dream With You und vor allem Love is All wurden Hits. Mit letzterem hatte er einen vielumjubelten Auftritt beim Festival International de Canção in Rio de Janeiro 1969. Auftritte in Nord- und Südamerika folgten. Er nahm am Eurovision Song Contest 1985 zusammen mit Franck Olivier, Diane Solomon, Ireen Sheer, Margo und Chris Roberts für Luxemburg teil. Trotz des großen Aufgebots konnte die Gruppe mit... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Malcolm Roberts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Malcolm Roberts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Malcolm Roberts

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Malcolm Roberts anzeigen

Weitere Links zu Malcolm Roberts


» Fanpage vorschlagen