Magneto

0
TickIt!
Gegründet 1983
Aufgelöst 1996
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Mexiko

Biografie

Die Liste beschreibt bekannte Helden und Schurken aus dem Marvel-Universum. Es handelt sich um fiktive Personen, die in Comics des amerikanischen Comicverlages Marvel Comics auftreten. Blade ist halb Vampir und halb Mensch, da seine Mutter, während sie mit Blade schwanger war, von dem Vampir Deacon Frost gebissen wurde. Im Mutterleib wurde Blade jedoch nicht gänzlich in einen Vampir umgewandelt, weil seine im Sterben liegende Mutter ihn zuvor noch zur Welt brachte. So besitzt Blade die Stärken beider Rassen, jedoch keine ihrer Schwächen, abgesehen von dem Blutdurst, den Blade mit einem Heilserum unterdrückt. Bei seinem Feldzug gegen Vampire, welche er als Mörder seiner Mutter betrachtet, kämpft er mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Magneto




» Alle Alben von Magneto anzeigen



Songtexte von Magneto

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Magneto freigeschaltet.
Partner: "Magneto Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Magneto

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Magneto anzeigen

Weitere Links zu Magneto


» Fanpage vorschlagen