Luzon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Luzon, ist die 15. größte Insel der Welt und Heimat von 46.200.000 Menschen. Der Name der Insel ist chinesisch und bedeutet übersetzt „niederes“, „südliches“ oder „kleines“ Song. Benannt wurde die Insel nach dem ehemaligen Reich Lusongguo ; pinyin:Lǚsòngguó), was übersetzt Luzon Reich heißt. Ein Unterschied zwischen Lusonguo und anderen Bereichen des philippinischen Archipels war, dass der Regent ein König, war und kein Fürst oder Sultan. Die ersten Europäer, die Kontakt mit Bewohnern des Reiches hatten waren die Portugiesen, die Anfang des 16. Jahrhunderts, die Insel Malakka erreichten. Sie nannten das Reich Luçonia bzw. Luçon und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Luzon



» Alle Alben von Luzon anzeigen



Songtexte von Luzon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luzon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Luzon

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Luzon anzeigen

Weitere Links zu Luzon


» Fanpage vorschlagen