Luttenberger*Klug

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Österreich

Biografie

Luttenberger*Klug ist ein Pop-Duo aus der Steiermark, Österreich. Es besteht aus Michelle Luttenberger und Chrissi Klug. Die beiden lernten sich bei einem Auftritt von Klugs Band kennen und wurden in Deutschland durch Auftritte in den regionalen Fernsehanstalten bekannt. Im Sommer 2005 wurde ihre Debütsingle Super Sommer besonders im österreichischen ORF-Radiosender Ö3 gespielt. Da sie damit allerdings keinen wirklichen Erfolg erzielen konnten, wurde Super Sommer im Sommer 2006 nochmals veröffentlicht. Die Single stieg diesmal in die Austria Top 40 und die deutschen Top-100-Charts ein. Im Herbst 2006 folgte dann die Single Vergiss mich, mit der das Duo auf Platz 14 der Austria Top 40 einstieg. Ihr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Luttenberger*Klug


» Alle Alben von Luttenberger*Klug anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Luttenberger*Klug


Songtexte von Luttenberger*Klug

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luttenberger*Klug freigeschaltet.

Weitere Links zu Luttenberger*Klug


» Fanpage vorschlagen