Mädchen im Regen

0
TickIt!
Artist Luttenberger*Klug
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label WM Records
Erschienen 07.11.2008

Mädchen im Regen

Schöne Stimmen haben sie ja, die Michelle Luttenberger und die Chrissy Klug. So schöne Stimmen, dass sie in Österreich mit ihrem Debüt "Mach Dich bereit" mehr als 25 Wochen in den Charts waren und den renommierten "Amadeus Music Award" einheimsen konnten. "Mädchen im Regen" erschien in der Alpenrepublik schon im vergangenen November - dass die Platte in Deutschland erst jetzt kommt, könnte daran liegen, dass sie sich bei unseren Nachbarn unter den Erwartungen verkaufte: Platz neun in den Hitparaden - mehr war nicht drin. Das wiederum könnte Folge eines Trends sein, der eben keiner mehr ist. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Atemlos   - 3:03
2   Mädchen Im Regen [Radio Version]   - 4:03
3   Flieg Mit Mir   - 3:53
4   Flieger   - 3:20
5   Stop   - 2:58
6   Sag Doch Einfach   - 3:34
7   Frei Sein   - 3:14
8   Willkommen Im Leben   - 3:42
9   Da Ist Ein Licht   - 2:55
10   Wie Es Sein Kann   - 3:16
11   Stärker Als du Glaubst   - 3:06
12   Fenster   - 4:18
13   Kinder   - 3:32
14   Bleib Stehen   - 3:35
15   Nie Wieder   - 3:19

Bewertungen zu Mädchen im Regen

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Mädchen im Regen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mädchen im Regen von Luttenberger*Klug freigeschaltet.

Weitere Releases von Mädchen im Regen

Datum Typ Label Katalog-Nr.
2008 CD WM Records