Lutan Fyah

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Anthony Martin
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Lutan Fyah ist ein jamaikanischer Reggae-Musiker. Sein Großvater war Betreiber eines Sound Systems und so wuchs Anthony Martin in einer musikalischen Umgebung auf. In seinem Elternhaus waren des öfteren bekannte Künstler wie Lieutenant Stitchie, Papa San, Lady G und auch der legendäre Dennis Brown zu Gast. Schon als Jugendlicher strebte er eine Musikerkarriere an, war gleichzeitig aber auch ein ambitionierter Fußballspieler. Nach Abschluss der High School wurde er zunächst Profi-Fußballer, bevor er 1999 die Mittelfeldspieler-Karriere zugunsten der Musik an den Nagel hängte. Lutan Fyah fing ein Praktikum bei Buju Bantons Musiklabel Gargamel Records an, nahm dort einige Songs auf, arbeitete... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lutan Fyah




» Alle Alben von Lutan Fyah anzeigen



Songtexte von Lutan Fyah

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lutan Fyah freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lutan Fyah

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Lutan Fyah anzeigen

Weitere Links zu Lutan Fyah


» Fanpage vorschlagen