L.U.P.O.

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Lutz „L.U.P.O.“ Ludwig war ein deutscher Techno-DJ und -Musiker. Ludwig war seit Mitte der 1970er Jahre als DJ unter dem Pseudonym L.U.P.O. tätig. Unter anderem legte er im Madhouse in Hamburg oder im Jara in Dortmund auf. Von 1983 bis 1994 war er Resident DJ in der Münchener Diskothek P1, wo seine Sets auch den jungen DJ Hell nachhaltig beeinflussten. Mit Andy Weiner gründete er das Label P1 Records, auf dem unter anderem Singles wie „Tribute To James B.“ von Captain Hollywood & B.P.M. mit einem Remix von Ludwig oder Ricksters Houseklassiker „Night Moves“ erschienen. 1989 lernte Ludwig in München Maximilian und Fabian Lenz kennen, mit denen er bei der Macht der Nacht... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von L.U.P.O.



» Alle Alben von L.U.P.O. anzeigen



Songtexte von L.U.P.O.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu L.U.P.O. freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu L.U.P.O.

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu L.U.P.O. anzeigen

Weitere Links zu L.U.P.O.


» Fanpage vorschlagen