Louie Austen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Österreich

Biografie

Louie Austen ist ein österreichischer Pianist, Akkordeonspieler, Gitarrist, Bar- und Jazzcrooner, der aber auch seit einiger Zeit in der elektronischen Musikszene beheimatet ist. Schon im Alter von acht Jahren wünschte sich Alois Luef ein Akkordeon. Obwohl er sich schon in jungen Jahren als Talent erwies, bestanden seine Eltern auf eine klassische Ausbildung. Nach der Matura begann er ein Ingenieursstudium, das er jedoch bald abbrach. Er wechselte an das Wiener Konservatorium, um dort dem Studium von Gesang und Schauspielerei nachzugehen. Nach Beendigung des Studiums wanderte Louie Austen, wie er sich später nennt, nach Südafrika aus. Dort hielt er sich aber nicht lange auf, da er die Apartheidpolitik ablehnte, und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Louie Austen




» Alle Alben von Louie Austen anzeigen



Songtexte von Louie Austen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Louie Austen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Louie Austen

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Louie Austen anzeigen

Weitere Links zu Louie Austen


» Fanpage vorschlagen