Lorenzo Antonio

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Mexiko

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Lorenzo Antonio geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Mexiko) ist uns bekannt. Die Werke von Lorenzo Antonio wurden unter anderem von Juan Gabriel beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Lateinamerikanische Pop, Ranchera und Mexikanische Volksmusik) von Lorenzo Antonio erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Pedro Fernández, Graciela Beltran oder Gilberto Santa Rosa. Lorenzo Antonio arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Lorenzo Antonio unter anderem für Sparx Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Lorenzo Antonio




» Alle Alben von Lorenzo Antonio anzeigen



Songtexte von Lorenzo Antonio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lorenzo Antonio freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lorenzo Antonio

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Lorenzo Antonio anzeigen

Weitere Links zu Lorenzo Antonio


» Fanpage vorschlagen