Llama

0
TickIt!
Gegründet 1996
Band-Mitglieder Ben Brown, Benny Morton, Neil Mason
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

 Cristian Ezeqiuel Llama ist ein argentinischer Fußballspieler. Er spielt bevorzugt im linken Mittelfeld bzw. auf dem Flügel. Llama ist Linksfuß und besitzt neben der argentinischen auch die spanische Staatsangehörigkeit. Seit 2008 steht er in Diensten von Calcio Catania. Seine Jugend verbrachte Llama beim argentinischen Erstligisten Arsenal Fútbol Club de Sarandí, für den er als Profi drei Jahre aktiv war. In der Folge wechselte er in der Saison 2007/08 nach Italien zum Serie-A-Aufsteiger Catania Calcio. Nachdem er dort in der Hinrunde nur ein Mal zum Einsatz kam, kehrte er in der Winterpause leihweise in seine Heimat zurück und stand ab 1. Februar 2008 bei den Newell’s Old Boys in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Llama


» Alle Alben von Llama anzeigen



Songtexte von Llama

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Llama freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Llama

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Llama anzeigen

Weitere Links zu Llama


» Fanpage vorschlagen