Ben Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Benjamin Brown ist ein englischer Filmemacher und Videoblogger aus Walton-on-Thames. Im Alter von acht Jahren gaben ihm seine Eltern sein erstes Kayak und schickten ihn in den örtlichen Club. Ben Brown war für zehn Jahre Mitglied im englischen Verband des Kayak und konnte 2003 seinen ersten Weltmeistertitel bei den Junioren bejubeln. 2006 gelang es ihm mit seinem Trainingspartner im Doppel die nationalen Meisterschaften zu gewinnen. Drei Jahre später konnte er ebenfalls im Doppel in der Disziplin Marathon seinen zweiten nationalen Titel feiern. 2010 gewann er seinen ersten und einzigen Weltmeistertitel. Am 28. März 2008 veröffentlichte der Brite sein erstes Video auf seinem Kanal. Seither zählt der Kanal... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Ben Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ben Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ben Brown

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ben Brown anzeigen

Weitere Links zu Ben Brown


» Fanpage vorschlagen