Living in a Box

0
TickIt!
Gegründet 1985 in England
Aufgelöst 1990
Band-Mitglieder Anthony (Tich) Critchlow, Richard Darbyshire, Marcus Vere
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

LIVING IN A BOX war eine britische Popband, welche im Jahre 1985 gegründet wurde. Ihr Debüt gab die Band mit dem Album "Living In A Box" (1987), welches auf Anhieb ein internationaler Charterfolg wurde. Auch die gleichnamige Singleauskopplung wurde ein weltweiter Chartstürmer und der erfolgreichste Titel der Band. Weitere Alben- und Singleveröffentlichungen in den Jahren 1988 und 1989 schafften den Sprung in die Charts, konnten aber nicht an den Erfolg des Debüts anknüpfen. Im Jahre 1990 löste sich die Band aufgrund bandinterner Differenzen auf. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Living in a Box



» Alle Alben von Living in a Box anzeigen



Songtexte von Living in a Box

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Living in a Box freigeschaltet.
Partner: "Living in a Box Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Living in a Box

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Living in a Box anzeigen

Weitere Links zu Living in a Box


» Fanpage vorschlagen