Linkin Park

Linkin Park


Aktuelle Informationen zu Linkin Park
» Übersicht von Linkin Park anzeigen

Linkin Park sind zu fröhlich

27.07.2009 Chester Bennington entdeckt seine dunkle Seite: Der Linkin-Park-Sänger gründete eine neue Band, um Musik zu machen, die er für seine Stammformation zu düster fand. "Ich schrieb ein paar Songs, die sich gut anhörten und anfühlten, aber ich wusste, dass sie nicht wirklich zu Linkin Park passten", wird der 33-Jährige von Yahoo! zitiert. "Sie waren dunkler und launischer als alles, was ich je für die Band schrieb. Deshalb beschloss ich, allein an ihnen zu arbeiten, anstatt sie weiterzureichen und zu Linkin-Park-Tracks umformen zu lassen." Seine Zweitkombo wird Dead by Sunrise heißen und im Herbst ein Album namens "Out Of Ashes" veröffentlichen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Linkin Park

Gegen die Häppchen-Kost

Linkin Park wollen mit "A Thousand Suns" auf ganzer Albumlänge überzeugen
Gegen die Häppchen-Kost

Vielleicht sind es 50 Millionen Tonträger. Oder die Auszeichnung des US-Musikmagazins "Billboard", die Linkin Park zur meistverkauften Band des letzten Jahrzehnts kürte. Gitarrist, Rapper und Songwriter Mike Shinoda und Bassist David "Phoenix" Farrell sind auf jeden Fall ziemlich entspannt an diesem verregneten Morgen im Kölner Luxushotel mit Blick auf den Rhein und den Kölner Dom. Das vierte Linkin-Park-Album "A Thousand Suns" ist fertig, es klingt deutlich anders als die Vorgänger und... mehr »


Weitere Meldungen zu Linkin Park


CD-Kritiken zu Linkin Park-Alben