Liam Gallagher

Liam Gallagher


Aktuelle Informationen zu Liam Gallagher
» Übersicht von Liam Gallagher anzeigen

Liam Gallagher über Solotrips neue Projekte

18.11.2009 Der britische Sänger verriet nun, er wolle alsbald wieder touren und eine Reihe von Solo Konzerten geben. In einer italienischen Radiosendung erzählte Liam, er möchte so schnell wie möglich wieder auf die Bühne.

Liam Gallagher: "Ich werde das in einigen Monaten tun. Ich habe gerade erst eine Tour hinter mir und vermisse immer das Singen und die Leute." Auch auf Oasis ging Liam ein und verriet, dass er mit den übrigen (außer Noel versteht sich) Bandmitgliedern an einem neuen Projekt arbeite.

Liam weiter: "Um erhlich zu sein denke ich, dass unser Bruder (Anm d. Red.: Noel Gallagher) einfach raus wollte. Wir hatten eine Auseinandersetzung aber wir hatten schon viel schlimmere Streits. Im Grunde denke ich, dass er einfach raus und etwas Neues wollte aber nicht den Mut hatte, es der Band und den Fans zu sagen." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Liam Gallagher