Liam Gallagher

Liam Gallagher


Aktuelle Informationen zu Liam Gallagher
» Übersicht von Liam Gallagher anzeigen

Liam Gallagher macht in Mode

19.03.2009 Oasis-Sänger Liam Gallagher sorgt mit einem eigenen Modelabel für Furore unter den Designern. "Pretty Green" heißt die Marke, mit der sich Mann zukünftig von Kopf bis Fuß einkleiden kann. Gallagher selbst begründet seinen Einstieg ins Modebusiness damit, dass es einfach zu wenig Klamotten gebe, die er selbst tragen würde. Er habe das Label nicht gegründet, um damit Geld zu verdienen, sondern weil Kleidung und Musik zu seinen größten Leidenschaften zählten, so Gallagher. Offiziell sollen seine fertigen modischen Ergüsse ab Juni im Handel erhältlich sein. Wer sich vorab allerdings auf der Homepage seines Labels registriert, wird zu einem Online-Vorverkauf eingeladen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Liam Gallagher