Letters to Cleo

0
TickIt!
Foto: Giant - Imke Lass
Bild 1 von 2
Gegründet 1990 in Boston, MA
Band-Mitglieder Michael Eisenstein, Kay Hanley, Stacy Jones, Greg McKenna, Scott Riebling, Tom Polce
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Letters to Cleo waren in den 90er Jahren eine Alternative-Popband aus Boston. Die Band wurde 1990 gegründet, als Greg McKenna seine Band auflöste, um mit der ursprünglich als Backgroundsängerin vorgesehenen Kay Hanley als Frontfrau zu arbeiten. Nachdem 1993 das Debütalbum auf einem Bostoner Independentlabel veröffentlicht worden war erzielte die Band mit der zweiten Single Here & Now erhöhte Aufmerksamkeit und landete mit diesem Song auch auf dem sehr erfolgreichen Soundtrack der Fernsehserie Melrose Place. Es folgte ein Plattenvertrag mit dem Major Label Warner Music, wo die nächsten beiden Alben veröffentlicht wurden. 1997 verließ Schlagzeuger Stacy Jones die Band, um sich der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Letters to Cleo




» Alle Alben von Letters to Cleo anzeigen


Konzerte von Letters to Cleo

Tournee-Orte von Letters to Cleo
3 Events in 2019
May
23
Austin - The Parish Room
The Parish Room
214 East Sixth Street, 78701 Austin, Texas, United States

May
24
Dallas - Palladium Ballroom
Palladium Ballroom
1135 South Lamar Street, 75215 Dallas, Texas, United States


» Alle Konzerte von Letters to Cleo anzeigen


Songtexte von Letters to Cleo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Letters to Cleo freigeschaltet.
Partner: "Letters to Cleo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Letters to Cleo

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Letters to Cleo anzeigen

Weitere Links zu Letters to Cleo


» Fanpage vorschlagen