Lenny Zakatek

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Lenny Zakatek, geboren als Lenny du Platel, ist ein britischer Musiker, Komponist und Promoter. Er lebt in London und zeitweise bei Artà auf Mallorca. Geboren in der seit August 1947 pakistanischen Stadt Karatschi ging Lenny Zakatek im Alter von 13 Jahren mit seiner Familie nach England. Dort begann er sich mit Musik zu beschäftigen und war mit 17 Jahren als Sänger und Rhythmusgitarrist Mitglied der Band Funky Fever. Anfang der 1970er Jahre spielte und sang Zakatek in der Band Gonzalez, mit der er die Alben Our Only Weapon Is Our Music und I Haven’t Stopped Dancing Yet veröffentlichte. Im Jahr 1977 begann Zakateks Mitarbeit bei The Alan Parsons Project; auf dem Album I Robot sang er den Song I... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lenny Zakatek


» Alle Alben von Lenny Zakatek anzeigen



Songtexte von Lenny Zakatek

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lenny Zakatek freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lenny Zakatek

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Lenny Zakatek anzeigen

Weitere Links zu Lenny Zakatek


» Fanpage vorschlagen