Lenny Kravitz

Lenny Kravitz


Aktuelle Informationen zu Lenny Kravitz
» Übersicht von Lenny Kravitz anzeigen

Lenny Kravitz dementiert Aerosmith Gerüchte

10.12.2009 Das Hin und Her um Steven Tylers Ausstieg bei Aerosmith nimmt kein Ende. Jetzt reagierte auch Lenny Kravitz auf die kursierenden Gerüchte, er würde Tyler als Frontmann ablösen.

Kravitz dementierte die Gerüchte und erklärte nebenbei, dass Steven Tyler als Sänger von Aerosmith unersetzlich sei. Auf seiner Twitter-Seite erklärte Lenny, er fühle sich zwar sehr geehrt, würde aber im Leben nicht in die Fußstapfen seines Freundes Tyler treten.

Zurzeit befänden sich Aerosmith auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für Tyler, so heisst es. Die Band will auch nach seinem Ausstieg als Aerosmith weiter machen und mit einem neuen Sänger 2010 auf Tour gehen.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lenny Kravitz


CD-Kritiken zu Lenny Kravitz-Alben