Lenny Kravitz

Lenny Kravitz


Aktuelle Informationen zu Lenny Kravitz
» Übersicht von Lenny Kravitz anzeigen

Lenny Kravitz bestätigt gemeinsamen Michael-Jackson-Song

08.01.2010 Anfang der Woche hatte ein neuer, im Internet aufgetauchter und scheinbar gemeinsam von Michael Jackson und Lenny Kravitz aufgenommener Song für ordentlich Wirbel gesorgt. Inzwischen bestätigte Kravitz, dass es sich bei "Another Day" tatsächlich um eine unfertige, noch nicht abgemischte Version eines Liedes handele, das er noch vor dem Tod für den "King Of Pop" geschrieben habe. In einem Video bei Facebook pries der Retro-Rocker die Arbeit mit Jackson in den höchsten Tönen: "Es war eines der wunderbarsten musikalischen Erlebnisse, die ich jemals hatte. Hier waren zwei Menschen mit gegenseitigem Respekt und Liebe zur Musik am Werk". Kravitz kündigte außerdem an, den Song fertig stellen zu wollen und dann auch offiziell zu veröffentlichen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lenny Kravitz


CD-Kritiken zu Lenny Kravitz-Alben