Lee Remick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Lee Remick

Biografie

Lee Ann Remick war eine US-amerikanische Schauspielerin. Lee Remick kam als Tochter einer Bühnenschauspielerin zur Welt. Schon früh zog sie mit ihrer Familie nach New York, wo sie die Miss Hewitt's Classes absolvierte und Ballett-Unterricht bei Ruth Swoboda nahm sowie Modern Dance bei Charles Weidman. Sie hatte 1952 ihr Bühnendebüt während einer großen Show in einem Musik-Zirkuszelt in Hyannis Port, Massachusetts. 1953 spielte sie am Broadway in dem Stück Be Your Age und war ab diesem Zeitpunkt regelmäßig auf der Theaterbühne vertreten. 1966 war ihre Darstellung der tapferen Blinden in Warte, bis es dunkel ist ein großer Erfolg, ebenso wie ihr Londoner Bühnendebüt zehn... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Lee Remick anzeigen

Verwandte Künstler von Lee Remick

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Lee Remick anzeigen