Lee Michaels

0
TickIt!
Geboren 24.11.1945 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lee Michaels ist ein US-amerikanischer Sänger und Multiinstrumentalist. Lee Michaels begann seine Karriere mit der Surf-Gruppe The Sentinals in San Luis Obispo. Später zog er nach San Francisco, wo er sich der Gruppe The Family Tree anschloss. Im Jahr 1967 unterzeichnete er einen Plattenvertrag mit A&M Records und veröffentlichte 1968 sein Debütalbum Carnival of Life. Es folgten in den Folgejahren noch weitere 9 Alben, bis man ab 1975 „nichts mehr von ihm hörte“. Am 19. Dezember 1968 heiratete er die Schauspielerin Mary Hughes, aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lee Michaels




» Alle Alben von Lee Michaels anzeigen



Songtexte von Lee Michaels

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lee Michaels freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lee Michaels

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Lee Michaels anzeigen

Weitere Links zu Lee Michaels


» Fanpage vorschlagen