Lee Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Lee Johnson

Biografie

Lee Johnson ist ein US-amerikanischer Jurist, Offizier und Politiker. Lee Johnson wurde während der Weltwirtschaftskrise geboren. Er wuchs in Toledo auf. Seine Jugendjahre waren vom Zweiten Weltkrieg überschattet. 1953 graduierte er an der Princeton University mit einem Bachelor of Arts. Er trat dann in die US-Navy ein und diente drei Jahre lang als Offizier am Bord eines Zerstörers. Dabei war er 19 Monate lang in Südkorea stationiert. In dieser Zeit erhielt er 2 Empfehlungsschreiben. 1959 graduierte er dann mit einem Bachelor of Laws an der Stanford University. Während seiner Studienzeit war er für die Herausgabe des Stanford Law Review verantwortlich. Später diente er als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lee Johnson


» Alle Alben von Lee Johnson anzeigen



Songtexte von Lee Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lee Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lee Johnson

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Lee Johnson anzeigen

Weitere Links zu Lee Johnson


» Fanpage vorschlagen