Lee Dixon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Lee Dixon

Biografie

Lee Michael Dixon ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler und Bestandteil der angesehenen Verteidigungsreihe des FC Arsenal in den 1990er Jahren und zu Beginn des neuen Jahrhunderts. Dixons Weg an die Spitze des englischen Fußballs verlief zunächst schleppend. Nach seinen Lehrjahren beim FC Burnley spielte er für die niederklassigen Vereine Chester City, Bury und Stoke City, bevor er 1988 von Arsenals Manager George Graham verpflichtet wurde. Obwohl Arsenal mit dieser Personalie den Verlust des Außenverteidigers Viv Anderson kompensieren wollte, der an Manchester United abgegeben wurde, konnte sich Dixon zunächst nicht für die erste Mannschaft in Highbury empfehlen. Mit dem international... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Lee Dixon anzeigen

Verwandte Künstler von Lee Dixon

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Lee Dixon anzeigen