Lawrence Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Lawrence Johnson ist ein ehemaliger US-amerikanischer Stabhochspringer. Bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta belegte er den achten Platz. Seinen größten Erfolg feierte er mit dem Gewinn der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney hinter seinem Landsmann Nick Hysong. Insgesamt vier Athleten hatten eine Höhe von 5,90 m übersprungen, so dass die Anzahl der Fehlversuche über die Medaillenvergabe entschied. Der Russe Maxim Tarassow erhielt die Bronzmedaille und der Deutsche Michael Stolle belegte den undankbaren vierten Rang. 2001 gewann Johnson bei der Leichtathletik-Hallenweltmeisterschaft in Lissabon mit einer Höhe von 5,95 m die Goldmedaille, nachdem er 1997 in Paris schon... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lawrence Johnson





Songtexte von Lawrence Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lawrence Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lawrence Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Lawrence Johnson anzeigen

Weitere Links zu Lawrence Johnson


» Fanpage vorschlagen