Larry Wilson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Lawrence Frank Wilson ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er spielte in der National Football League bei den St. Louis Cardinals. Wilson besuchte in seiner Geburtsstadt die High School. An seinem College, der University of Utah, spielte er sowohl in der Offense, als auch in der Defense American Football. 1959 stellte er als Halfback einen Schulrekord auf - er erzielte fünf Touchdowns in einem Spiel und wurde in die Auswahlmannschaft der Collegefootballliga gewählt. Wilson wurde 1960 erst in der siebten Runde an 74. Stelle gedraftet. Die späte Verpflichtung machte ihm zunächst keine große Hoffnung auf eine lange NFL Karriere. Vor der Saison 1960 wurde er in den Vorsaisonspielen von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Wilson


» Alle Alben von Larry Wilson anzeigen



Songtexte von Larry Wilson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Wilson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Wilson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Larry Wilson anzeigen

Weitere Links zu Larry Wilson


» Fanpage vorschlagen