Larry Wilcox

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Larry Wilcox

Biografie

Larry Wilcox ist ein US-amerikanischer Schauspieler der vor allem durch seine Hauptrolle in der amerikanischen Polizei-Serie CHiPs bekannt wurde. Bereits während seiner Schauspiel-Ausbildung wirkte er in mehreren Werbespots mit. 1972 erhielt er als Dale Mitchell eine Rolle in der bekannten Fernsehserie Lassie. Er blieb der Serie bis 1974 treu und spielte fortan mehrere kleine Gastrollen in Fernsehserien und Filmen. 1977 erhielt er die Rolle des Hauptdarstellers Jon Baker in der erfolgreichen Fernsehserie CHiPs, der er bis 1982 treu blieb – trotz vieler Differenzen mit Erik Estrada, der dort seinen Partner Frank Poncherello mimte. Die Polizeiserie war allerdings für ihn nur eine Notlösung, da seine Rolle im Film... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Larry Wilcox anzeigen

Verwandte Künstler von Larry Wilcox

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Larry Wilcox anzeigen