Larry Stewart

0
TickIt!
Foto: RCA Records - Jim McGuire
Bild 1 von 2
Geboren 02.03.1959 in Paducah, KY
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Larry Stewart ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Obwohl durch seinen Vater, einen Gospelsänger, musikalisch geprägt, begeisterte sich Larry zunächst hauptsächlich für den Sport. Ein Baseball-Stipendium des Nashviller Belmont College führte ihn in die Music City. Hier konnte er sich aber dem Einfluss der allgegenwärtigen Country-Szene auf Dauer nicht entziehen. Nach verschiedenen kleineren Jobs erhielt er die Chance, bei MCA als Sänger bei der Erstellung von Demo-Bändern zu arbeiten. Seine außergewöhnlich gute Stimme fiel dem Produzenten und Songwriter Tim DuBois auf, der einen Leadsänger für die neu zusammengestellte Gruppe Restless Heart suchte. 1984 schloss... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Stewart




» Alle Alben von Larry Stewart anzeigen



Songtexte von Larry Stewart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Stewart freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Stewart

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Larry Stewart anzeigen

Weitere Links zu Larry Stewart


» Fanpage vorschlagen