Lady of the Sunshine

0
TickIt!
Gegründet 2008 in New South Wales, Australia
Band-Mitglieder Angus Stone, Govinda Doyle
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Angus Stone ist ein australischer Singer-Songwriter. Er und seine Schwester Julia Stone wurden als Duo Angus & Julia Stone bekannt. 2009 veröffentlichte Stone unter dem Pseudonym Lady of the Sunshine sein erstes Soloalbum. 2012 folgte das Album Broken Brights. Anschließend arbeitete Stone mit dem australischen Gitarristen Rohin Brown zusammen. Die Zusammenarbeit mündete 2016 in dem Album Honey Bones, das die beiden Musiker unter dem Bandnamen Dope Lemon veröffentlichten. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lady of the Sunshine


» Alle Alben von Lady of the Sunshine anzeigen



Songtexte von Lady of the Sunshine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lady of the Sunshine freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lady of the Sunshine

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Lady of the Sunshine anzeigen

Weitere Links zu Lady of the Sunshine


» Fanpage vorschlagen