L.A. Style

0
TickIt!
Gegründet 1991
Aufgelöst 1995
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Holland, Niederlande

Biografie

Singles L. A. Style war ein zweiköpfiges niederländisches Musikprojekt. Gegründet und produziert wurde es 1991 von dem Radiomoderator Wessel van Diepen, der auch hinter den Bands Nakatomi und den sehr erfolgreichen Vengaboys steht. Weltweit bekannt wurde die beiden 1991/92 durch die Single James Brown Is Dead. Nachdem die Single zunächst in den Niederlanden auf Platz 1 der Charts gestiegen war und von dort die Clubs und Charts vieler europäischer Länder erobert hatte, gelang ihr im April 1992 auch der Einstieg in die US-amerikanischen Billboard-Charts. L. A. Style schoben nach diesem Erfolg weitere Singles und 1993 auch ein Album nach. Trotz des Erfolgs in Übersee blieb der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von L.A. Style




» Alle Alben von L.A. Style anzeigen



Songtexte von L.A. Style

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu L.A. Style freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu L.A. Style

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu L.A. Style anzeigen

Weitere Links zu L.A. Style


» Fanpage vorschlagen