La Roux

La Roux


Aktuelle Informationen zu La Roux
» Übersicht von La Roux anzeigen

La Roux: Sängerin will anders klingen...

21.01.2010 Das verriet Elly Jackson jüngst in einem Interview mit BBC. Für das kommende Album möchte sie ihren Gesangs-Stil verändern und dadurch die Musik "komplett anders" klingen lassen.

Weiterhin ließ La Roux Frontfrau Jackson wissen, dass das neue Material sich weitesgehend von den poppigen Achtziger Jahre Einflüssen distanziert.

Jackson: "Momentan höre ich viel lieber Italo-Disco und alten Funk. Unser gesamter Fokus liegt nun beim zweiten Album. Wir haben bereits mit dem Songschreiben angefangen..." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu La Roux

Die sympathische Drama-Queen

Das Elektro-Duo La Roux legt mit seinem Debüt einen Blitzstart hin
Die sympathische Drama-Queen

Elly Jackson ist 21 Jahre alt, Sängerin und - wenn man so will - der Vorzeigepart des Elektro-Pop-Duos La Roux aus dem Londoner Stadtteil Brixton. Manisch bis panisch ist ihr Sound, erinnert, natürlich auch aufgrund der Mann-Frau-Besetzung, an 80er-Helden wie die Eurythmics oder Yazoo. Aber nicht nur ihre gehetzten Popsongs haben extrem hohen Wiedererkennungswert. Jackson ist eine junge Künstlerin, die tatsächlich anders ist. Klar, das wollen sie alle sein. Doch sie ist anders,... mehr »


Weitere Meldungen zu La Roux