La Roux

La Roux


Aktuelle Informationen zu La Roux
» Übersicht von La Roux anzeigen

La Roux: Elly bewundert Beyoncé

10.02.2010 Die Frontfrau der Pop-Band "La Roux" verriet kürzlich, sie fände besonders Beyoncé Knowles atemberaubend attraktiv. Elly Jackson machte nie einen Hehl daraus, beiden Geschlechtern zugeneigt zu sein und überlässt jedwede Interpretation gelassen der Presse.

Dazu Elly (21): "Ich schätze andere Frauen. Beyoncé ist wunderschön. Aber ich finde sowohl Männer als auch Frauen sexy. Der mexikanische Schauspieler Gael Garcia Bernal ist heiss und ich mochte auch immer James Dean. Etwas merkwürdig bleibt es trotzdem, dass ich immer aussehen will wie die Leute, die ich mag." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu La Roux

Die sympathische Drama-Queen

Das Elektro-Duo La Roux legt mit seinem Debüt einen Blitzstart hin
Die sympathische Drama-Queen

Elly Jackson ist 21 Jahre alt, Sängerin und - wenn man so will - der Vorzeigepart des Elektro-Pop-Duos La Roux aus dem Londoner Stadtteil Brixton. Manisch bis panisch ist ihr Sound, erinnert, natürlich auch aufgrund der Mann-Frau-Besetzung, an 80er-Helden wie die Eurythmics oder Yazoo. Aber nicht nur ihre gehetzten Popsongs haben extrem hohen Wiedererkennungswert. Jackson ist eine junge Künstlerin, die tatsächlich anders ist. Klar, das wollen sie alle sein. Doch sie ist anders,... mehr »


Weitere Meldungen zu La Roux