Kumar Sanu

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Indien

Biografie

Kumar Sanu ist ein indischer Playbacksänger des Hindi-Films. Susans Vater Pashupati Bhattacharjee war ein renommierter Sänger und Komponist, der die Begabung seines Sohnes frühzeitig erkannte und förderte. Sanu begann seine musikalische Karriere 1984. Seinen Durchbruch hatte er dann sechs Jahre später als er den Gesang für den Film Aashiqui machte. Er steht im Guinness-Buch der Rekorde für die meisten an einem Tag aufgenommen Songs es waren 28 Titel. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kumar Sanu




» Alle Alben von Kumar Sanu anzeigen



Songtexte von Kumar Sanu

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kumar Sanu freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kumar Sanu

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Kumar Sanu anzeigen

Weitere Links zu Kumar Sanu


» Fanpage vorschlagen