Krafty Kuts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Martin Reeves
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Krafty Kuts ist ein britischer Produzent elektronischer Musik, Labelbetreiber und DJ. Kraftys Karriere begann in den 80er Jahren, als er mit 17 Jahren das Finale eines DJ-Contests erreichte, angeblich ohne jemals zuvor Platten aufgelegt zu haben. Als Hip Hop- und Elektro-DJ entwickelte er seine Fähigkeiten in Scratching und Mixing und begann auch, an eigenen Produktionen zu arbeiten. 1996 wurde er von FSUK, einem Ableger des bekannten Labels Ministry of Sound unter Vertrag genommen, auf dem er 3 EPs veröffentlichte. Der Track Gimme the Funk auf Fatboy Slims Label Southern Fried erlangte große Bekanntheit unter DJs. Dieser Erfolg machte Krafty Kuts zu einem begehrten Remix-Produzenten in Großbritannien. Er remixte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Krafty Kuts




» Alle Alben von Krafty Kuts anzeigen


Konzerte von Krafty Kuts

Tournee-Orte von Krafty Kuts
3 Events in 2024
May
8
Manchester - Ruby Lounge
Ruby Lounge
28-34 High Street Northern Quarter, Manchester, United Kingdom

Jun
6
Exeter - Exeter Phoenix/Cavern Club
Exeter Phoenix/Cavern Club
Gandy Street, EX4 3LS Exeter, United Kingdom


» Alle Konzerte von Krafty Kuts anzeigen


Songtexte von Krafty Kuts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Krafty Kuts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Krafty Kuts

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Krafty Kuts anzeigen

Weitere Links zu Krafty Kuts


» Fanpage vorschlagen