I'm Kool Moe Dee

0
TickIt!
Artist Kool Moe Dee
Bewertung  von 5
Genre Rap
Label Jive Records
Erschienen 1986

I'm Kool Moe Dee

Im Jahr 1986 erscheint das Solo-Debüt von KOOL MOE DEE. Es ist zwar sein erstes eigenes Album doch im Hip-Hop Geschäft ist er schon länger tätig so war er vorher Mitglied bei TREACHEROUS THREE und dementsprechend einer der Pioniere des Genres. Da die Zusammenarbeit am letzten Album Gotta Rock jedoch nicht so verläuft wie sich die einzelnen Mitglieder das vorgestellt hätten löst sich die Gruppe im Jahr 1985 auf. Im Kool Moe Dee ist ein Jahr später der erste Versuch des New Yorker Rappers sich selbstständig durchzusetzen. Das Album verfehlt jedoch den Erfolg der Gruppe und bleibt hinter den Erwartungen zurück. Doch er ist nicht bereit aufzugeben und veröffentlicht bereits ein Jahr später sein Werk How Ya Like Me Now. ~ Lasse Gerlach aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Dauer Preis Kaufen 

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand:

Audio CD: Derzeit nicht verfügbar
MP3-Download: Derzeit nicht verfügbar


Ähnliche Alben wie I'm Kool Moe Dee




Bewertungen zu I'm Kool Moe Dee

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von I'm Kool Moe Dee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu I'm Kool Moe Dee von Kool Moe Dee freigeschaltet.

Weitere Releases von I'm Kool Moe Dee

Datum Typ Label Katalog-Nr.
CD Jive Records 1025-2-J11