Kobie van Rensburg

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Kobie van Rensburg ist ein südafrikanischer Tenor und Opernregisseur. Van Rensburg studierte Gesang bei Werner Neel an der Northwest University of South Africa, nebenbei aber auch Jura und Politik an der "Potchefstroom University for Christian Higher Education". In einem Interview sagte van Rensburg dazu: "Ich war damals immer ein besserer Jurist, als Sänger war ich Klassenletzter.". Seine Debütrolle sang er 1991 im Alter von 20 Jahren in einer Inszenierung von Mozarts "Entführung aus dem Serail" an der Roodeport City Opera. Dort verkörperte er den Belmonte. 1996 Erhielt er ein Engagement am Münchener Gärtnerplatztheater. Van Rensburgs Schaffen ist seit den 2000er mit der Lautten Compagney Berlin unter... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Kobie van Rensburg anzeigen

Verwandte Künstler von Kobie van Rensburg

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Kobie van Rensburg anzeigen