Klaus Peters

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Klassisch (1750-1819)
Land Unbekannt

Biografie

Klaus Peters ist ein bremischer Politiker und Abgeordneter der Bremischen Bürgerschaft. Nach dem Ablegen des Realschulabschlusses folgte ein Aufbaustudium an der Universität Bremen mit dessen Abschluss Klaus Peters die fachbezogene Hochschulreife erlangte. Peters absolvierte eine Lehre als Maschinenschlosser und legte die Meisterprüfung zum Maschinenbaumeister ab. Er war Baustellenleiter bei der Montage von Fertigungsstraßen und schließlich als Lehrmeister Ausbilder an einer berufsbildenden Schule. Derzeit ruht sein Dienstverhältnis als Lehrmeister nach § 35 Bremisches Abgeordnetengesetz bis zum Ausscheiden aus der Bremischen Bürgerschaft. Für seine Partei war Peters 1987 bis 1995 Mitglied... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Klaus Peters anzeigen

Verwandte Künstler von Klaus Peters

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Klaus Peters anzeigen