Klaus Kuttler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel. Klaus Kuttler ist ein Österreichischer Komponist und Opernsänger mit der Stimmlage Bariton. Nach dem Besuch eines Bundesrealgymnasiums in Wels besuchte Kuttler das Adalbert-Stifter-Gymnasium in Linz, an dem er im Jahre 1991 maturierte. Anschließend begann er sein Studium für Klavier, Oboe, Komposition und Gesang am Brucknerkonservatorium des Landes Oberösterreich, setzte die Gesangsausbildung an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien fort und schloss sie im Jahre 2002 mit Auszeichnung ab. Schon während des Studiums hatte er im Jahre 1992 das... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Klaus Kuttler anzeigen