Kittie

0
TickIt!
Foto: Artemis - Wes While
Bild 1 von 2
Gegründet 1997 in Ontario, Canada
Band-Mitglieder Jennifer Arroyo, Tara McLeod, Trish Doan, Talena Atfield, Fallon Bowman, Mercedes Lander, Morgan Lander
Hauptgenre Rock
Land Ontario

Biografie

Kittie ist eine kanadische Nu-Metal-Band, die ausschließlich aus Frauen besteht. Kittie wurde 1996 von Morgan und Mercedes Lander gegründet. Fallon Bowman kam dazu, als sie und Mercedes sich im Sportunterricht trafen. Ihre erste Bassistin war Tanya Candler, die aber im Winter 1996 die Band aufgrund gesundheitlicher Probleme verließ. Sie wurde von Talena Atfield ersetzt. 2001 verließ Fallon Bowman Kittie und startete ein neues Projekt namens Amphibious Assault. Fallons Position an der Gitarre wurde später durch Jeff Phillips ersetzt, der vorher als Kitties Gitarren-Techniker gearbeitet hatte. Er spielte aber nur bei Live-Auftritten mit und wurde in der Öffentlichkeit nie als vollwertiges Mitglied der Band... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kittie




» Alle Alben von Kittie anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Kittie

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Kittie.


Songtexte von Kittie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kittie freigeschaltet.
Partner: "Kittie Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kittie

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kittie anzeigen

Weitere Links zu Kittie


» Fanpage vorschlagen