Boy Hits Car

0
TickIt!
Foto: Wind-Up Records - Chapman Bachler
Bild 1 von 2
Gegründet 1993
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Boy Hits Car ist eine amerikanische Alternative-Rock-Band aus Los Angeles, Kalifornien. Die Gruppe wurde 1993 gegründet. Nachdem sie 1998 ihr Debütalbum My Animal veröffentlicht hatte, erhielt die Band einen Vertrag bei Wind-Up Records. Dort erschien 2001 ihr von GGGarth produziertes Zweitwerk. Der Nachfolger The Passage wurde zunächst nur auf Konzerten und auf der Website der Band verkauft, ehe die Band es ein Jahr nach Erstveröffentlichung von Rock Ridge Music lizenzieren ließ. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Boy Hits Car



» Alle Alben von Boy Hits Car anzeigen



Songtexte von Boy Hits Car

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Boy Hits Car freigeschaltet.
Partner: "Boy Hits Car Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Boy Hits Car

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Boy Hits Car anzeigen

Weitere Links zu Boy Hits Car


» Fanpage vorschlagen