Kinito Méndez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname José del Carmen Ramírez
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Dominikanische Republik

Biografie

Kinito Méndez ist ein Merengue-Sänger aus der Dominikanischen Republik. Ab Mitte der 80er Jahre war er in unterschiedlichen Bands aktiv. So gründete er 1988 mit Alfonso "Pochi" Vásquez die Cocoband. Ebenso hat er 1993 die Band Rokabanda gegründet. 1995 verließ er diese wiederum und ist seitdem äußerst erfolgreich als Solokünstler unter seinem Spitznamen El Hombre Merengue unterwegs, welcher ebenfalls der Titel seines Debüt-Soloalbums ist. Seine Stücke wurden unter anderem in den Filmen Kindergarten Cop und Auge um Auge verwendet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kinito Méndez




» Alle Alben von Kinito Méndez anzeigen



Songtexte von Kinito Méndez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kinito Méndez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kinito Méndez

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kinito Méndez anzeigen

Weitere Links zu Kinito Méndez


» Fanpage vorschlagen