Kill Your Idols

0
TickIt!
Gegründet 1995 in Long Island, NY
Band-Mitglieder Andy West, Mike DeLorenzo, Gary Bennett II, Raeph Glicken, Jim, Paul Delaney, Vinnie Value, Brian Meehan
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kill Your Idols war eine US-amerikanische Hardcore-Band. Sie gehörte zu den bedeutendsten Vertretern der New Yorker Hardcore-Szene der letzten 10 Jahre. Anfang der 1990er Jahre entdeckten die Mitglieder unabhängig voneinander die New Yorker Hardcoreszene. Angesteckt auf Konzerten von Gorilla Biscuits, Circle Jerks, Bold oder den Dead Kennedys wurden sie Teil der Szene. Vor allem Minor Threat hatten einen großen Einfluss und sie begannen nach den Prinzipien der Straight-Edge-Bewegung zu leben. Anfang 1996 wurde die Gründung der Band beschlossen. Am Anfang war die Band eine reine Konzertband, allerdings konnte die fünfköpfige Gruppe von ihren Konzerten allein nicht leben und so mussten die Bandmitglieder... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kill Your Idols




» Alle Alben von Kill Your Idols anzeigen



Songtexte von Kill Your Idols

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kill Your Idols freigeschaltet.
Partner: "Kill Your Idols Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kill Your Idols

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kill Your Idols anzeigen

Weitere Links zu Kill Your Idols


» Fanpage vorschlagen