Kevin Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Williams ist ein bekannter schwuler Porno-Darsteller und neben Joey Stefano wohl der in regelmäßig passiven Rollen bekannteste. Kevin Williams ist das Ideal eines blonden, blauäugigen, passiven Muskelprotz. Besonders sein runder und knackiger Po ist berühmt. In Filmen spielte er oft den erst – mit weit aufgerissenen Augen – Ahnungslosen, der aber mit heruntergelassener Hose dann aber ein ziemliches Aufnahmevermögen entwickelt und sich geboren für große Erfahrungen fühlt. Rod Pounder, der Filmkritiker des Männermagazins OutRage, kürte ihn im Oktober 1997 zum „Best bottom of all time“. Kevin Williams begann seine Karriere 1987 und war bis 1999 aktiv. Er hat... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Williams




» Alle Alben von Kevin Williams anzeigen


Konzerte von Kevin Williams

Tournee-Orte von Kevin Williams
21 Events in 2024
May
31
Grand Forks - Ralph Engelstad Arena
Ralph Engelstad Arena
One Ralph Engelstad Arena Drive, 58202 Grand Forks, North Dakota, United States

Oct
2
Myrtle Beach - Bill Gaither& Homecoming Friends
Bill Gaither& Homecoming Friends
Myrtle Beach Convention Center, 29577 Myrtle Beach, South Carolina, United States


» Alle Konzerte von Kevin Williams anzeigen


Songtexte von Kevin Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Williams

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Williams anzeigen

Weitere Links zu Kevin Williams


» Fanpage vorschlagen