Kevin Mulligan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Mulligan ist ein englisch-irischer Philosoph. Seit 1986 ist er Professor für Philosophie an der Universität Genf. Er hat die Entwicklung der Philosophie in der Schweiz massgeblich beeinflusst. Kevin Mulligan studierte in Cambridge und Tübingen. 1975 doktorierte er in Manchester mit der Arbeit „Representation and Ontology in Austro-German Philosophy“. Seit 1986 ist er ordentlicher Professor an der Universität Genf. Er war Gastprofessor an zahlreichen Universitäten. Zu seinen Schülern zählen Eros Corazza, Jerôme Dokic, Christine Tappolet, Benjamin Schnieder und Fabrice Correia. Mulligan ist Mitbegründer der European Society for Analytical Philosophy. Kevin Mulligan arbeitet... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Mulligan


» Alle Alben von Kevin Mulligan anzeigen



Songtexte von Kevin Mulligan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Mulligan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Mulligan

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Mulligan anzeigen

Weitere Links zu Kevin Mulligan


» Fanpage vorschlagen