Kevin Gray

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Mittelalter (1-1449)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Kevin Gray

Biografie

Kevin Gray ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Gray debütierte 1990 am Broadway in dem Musical Das Phantom der Oper, wobei er sechs Monate lang den Raoul als Ersatz von Steve Barton spielte. Später übernahm er die Hauptrolle, die er auch spielte, als das Stück auf Tournee ging. Zur gleichen Zeit engagierte ihn Harold Prince für das Musical Der Kuss der Spinnenfrau. Weitere Broadwayauftritte hatte Gray im Musical Miss Saigon, in The King and I als König von Siam und als Pontius Pilatus in Jesus Christ Superstar. Daneben hatte Gray einige Auftritte in Fernsehserien wie Miami Vice, The Equalizer und Law & Order und spielte in TV-Filmen und dem Kinofilm White Hot. Mit seiner Frau Dodie Pettit schrieb er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Kevin Gray anzeigen

Verwandte Künstler von Kevin Gray

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Kevin Gray anzeigen