Kevin Dean

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Charles Dean ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler und jetziger -trainer, der in seiner aktiven Zeit von 1987 bis 2002 unter anderem für die New Jersey Devils, Atlanta Thrashers, Dallas Stars und Chicago Blackhawks in der National Hockey League gespielt hat. Seit 2010 ist er Cheftrainer der Trenton Devils aus der ECHL. Kevin Dean begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der Mannschaft der University of New Hampshire, für die er von 1987 bis 1991 am Spielbetrieb der National Collegiate Athletic Association aktiv war. Bereits als High School-Spieler war er zuvor im NHL Entry Draft 1987 in der fünften Runde als insgesamt 86. Spieler von den New Jersey Devils ausgewählt worden. Von 1991 bis... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Dean



» Alle Alben von Kevin Dean anzeigen



Songtexte von Kevin Dean

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Dean freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Dean

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Dean anzeigen

Weitere Links zu Kevin Dean


» Fanpage vorschlagen