Keser

0
TickIt!
Foto: Alextronic
Bild 1 von 3
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Gavin Clark, Kevan Whitley
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Erdal Keser ist ein ehemaliger Fußballspieler und -trainer. Erdal Keser wuchs in Hagen auf und lebt dort mit seiner Frau und seinen beiden Kindern. Er war 16 Jahre lang als Fußballprofi unter anderem für Borussia Dortmund, Galatasaray Istanbul sowie für die türkische Fußballnationalmannschaft tätig. Nach seiner aktiven Zeit machte er die Ausbildung zum Fußballlehrer, gleichzeitig war er Co-Trainer der türkischen Nationalmannschaft. Im Frühjahr 2006 legte er nach vier Jahren als technischer Direktor des türkischen Fußballverbandes seine vorerst letzte Funktion im Profifußball nieder, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Unter anderem kümmert er sich um den Ausbau der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keser


» Alle Alben von Keser anzeigen



Songtexte von Keser

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keser freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keser

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Keser anzeigen

Weitere Links zu Keser


» Fanpage vorschlagen