Kent Westberry

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kent Westberry ist ein US-amerikanischer Country- und Rockabilly-Musiker sowie Songschreiber. Westberry begann seine Karriere Mitte der 1950er-Jahre als Rockabilly-Musiker in Miami und wurde später ein erfolgreicher Komponist. Seine Songs wurden von Stars wie Mel Tillis, Jerry Reed, Ernest Tubb, Bob Wills und vielen mehr aufgenommen. Kent Westberry wurde in Miami geboren und wuchs dort auch auf. Während seiner High-School-Zeit gründete Westberry 1958 die Chaperones, die neben ihm aus dem 14 Jahre alten Wayne Grey, Snuffy Smith und Lewie Stewart bestand. Zusammen spielten sie in der Umgebung von Miami; ihr Repertoire war von Rockabilly-Songs geprägt. Schnell konnte die Gruppe sich eine Basis in der Region aufbauen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kent Westberry





Songtexte von Kent Westberry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kent Westberry freigeschaltet.

Weitere Links zu Kent Westberry


» Fanpage vorschlagen